Das Forum befindet sich zur Zeit aus folgenden Gründen im Wartungsmodus:

Das Photoshop® Board entfernte sich aus den weiten des World Wide Web am

01.04.2011

Wir sind und bleiben OFF-Line.

Der Grund ist einfach zu erklären:
Anscheinend ist diese Community nicht mehr in der Lage, Mitglieder zu animieren, sich aktiv am Community geschehen zu beteiligen. Zu viele User melden sich an und bleiben still im Hintergrund. Aktive verlieren anscheinend die Lust am PSB, weshalb auch immer.
So kann keine Community auf Dauer existieren und so macht es auch keinen Spaß.

Ein weiterer Grund:
ist das ich mein Real Leben vor das des Virtuellen stelle.
Warum? werde ich hier nicht näher erläutern.

Aber es war ja nicht immer so,
deshalb danken wir allen Mitglieder/innen die uns in den vergangenen Jahren mehr oder weniger die Treue hielten. Ohne euch wäre das Photoshop® Board nicht das was es mal war.

Ein Dank geht an mein Fantastisches Team, das nun vorerst Obdachlos geworden ist.

Wir sagen Good Bye

Team - Photoshop® Board
M.C.Eric, Angel M.C, Insomnia, dark_eve, KiSs, Pixocero, PhiiL, Infinity, sowie Delphino.